DEJAVU
Das DUO
Unser Programm
Ihre Feier
Referenzen
Termine
Fotos
Kontakt
Impressum

Das Duo déjà vu

Andreas Hain (Keyboards und Gesang) und  Susanne de Homont (Gesang)

das DUO déjà vu  formierte sich 1999. Mittlerweile verfügen beide über ein Standard-Repertoire von mehr als 500 bekannten Titeln aus den Bereichen Oldies, Deutsche Hits und Evergreens sowie internationale Tophits. Als außergewöhnliche Ergänzung zu diesem ständig in der Überarbeitung befindlichen Programm runden zahlreiche Instrumental-Stücke als Solo-Darbietung des Pianisten Andreas Hain das Angebot ab. Diese Dinnermusik eignet sich hervorragend als Einstieg in Ihre Feier oder auch als Untermalung zu Ihrem Buffet.

Susanne de Homont (Gesang)

Geb. 1963 in Wuppertal. Hauptberuflich Angestellte im Personalwesen. Im Alter von 16 Jahren entdeckte sie die Liebe zur Musik und den Gesang. In den ersten Jahren sang sie in verschiedenen Bands und Formationen - Rock-Bands (eigene Songs), Studiomusik (Cover und eigene Songs), 2 Jahre mit  Musik-Show Express (öffentliche Showauftritte). Bei diversen Wettbewerben erhielt sie zahlreiche Auszeichnungen, so zum Beispiel den ersten Preis in einem Gesangswettbewerb, weitere Preise und Erfolge erhielt sie in der Zeit mit Musik-Show-Express. Es folgten Fernsehauftritte im Offenen Kanal Dortmund sowie mehrere Sendungen im Radio Kreativ bei Radio Wuppertal.

Seit 1999 bildet sie mit Andreas Hain das Duo déjà vu.

Andreas Hain (Keyboards und Gesang)

Geb. 1960 in Wuppertal. Seit seinem achten Lebensjahr spielt er Klavier und insgesamt 10 Jahre genießt Andreas Hain eine klassische Klavier-Ausbildung am Wuppertaler Konservatorium (heute Bergische Musikschule Wuppertal). Desweiteren wurde er im Nebenfach Klarienette 5 Jahre ausgebildet.

Viele Jahre Bühnenerfahrung  in unterschiedlichen Stilrichtungen zeichnen ihn aus. Desweiteren war er einige Jahre mit Susanne de Homont im Tonstudio als Studiomusiker sehr aktiv. Gemeinsam haben sie dort an eigenen Songs und CD-Produktionen gearbeitet.

Um sich immer weiter zu perfektionieren und weiterzuentwickeln haben Susanne de Homont und Andreas Hain zusammen eine mehrjährige Gesangsausbildung genossen.

déjà vu | AndreasHain1@aol.com / 0202 700486 oder 01714291679